USUI-Reiki - 5-Elemente-Reiki - DIE KRAFT - Tierkommunikation - und mehr

Reikipraxis Timo Hentschel Rheinfelden

USUI-Reiki

Reiki heilt durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Du bekommst auch nicht meine Energie, denn dann wäre meine Lebensbatterie schnell entladen. Während der Reiki-Behandlung spüre ich Disharmonien und Blockaden in Deinem Körper und Deinem Energiefeld auf und leite Energie zur Selbstheilung in Deinen Körper. Ein einfaches Bild für die Funktionsweise kannst Du Dir wie folgt vorstellen: Das Universum ist das Kraftwerk wie der öffentliche Energieversorger. Ich bin die Leitung und Du bist das Endgerät an der Steckdose. Den elektrischen Strom sieht Du übrigens auch nicht, und trotzdem ist er da. Wenn Du unsachgemäß damit umgehst, spürst Du das schmerzhaft. Bei Reiki kannst kannst Du Wärme, Kribbeln, Strömen oder auch gar nichts merken. Ob und was Du spürst ist nicht wichtig, es wirkt trotzdem und am besten, wenn Du die Behandlung in Liebe und Dankbarkeit annimmst. Das gilt übrigens für jede Behandlung und auch für Medikamente.

USUI-Reiki kann im 2. Grad den ich praktiziere auch per Fernbehandlung angewendet werden, egal wo Du dich befindest.